Neuigkeiten


N

ach ziemlicher Verzweiflung, Frust, unzähligen Versionen für die gelbe Tonne (Wertstoffe?) und dem sicheren Glauben, es nie fertig zu bekommen, habe ich es dann doch geschafft. 'Automne' (auf deutsch = Herbst) als Instrumentalversion erblickt das Licht der Welt! Irgendwie habe ich hier klassische Chöre entdeckt und die auch verschwenderisch eingesetzt. Die Freundschaft mit Mitgliedern des bekannten Studio-Chors hatten mich da wahrscheinlich etwas vom richtigen Weg abgebracht cool.

Hier könnt Ihr dem Ergebnis huldigen. Die Version mit Gesang folgt in Kürze.


'V

enir au Monde' ist fertig! cool Jetzt gibt es auch die vollständige Version mit Isabelle (Gesang) in französischer Sprache. Die Aufnahme findet Ihr hier.


'V

enir au Monde' heißt ein neues Lied, das bei der Suche nach einer neuen Band entstanden ist. Das Besondere an dieser Kooperation (Internetseite A l'Infini) ist, daß ausgerechnet hier in Deutschland eine begabte Französin in ihrer Muttersprache singt und ich davon hin- und hergerissen bin.

   Beim Einspielen des Solos war mein Ringfinger etwas beleidigt undecided und hat sich mit einer Mörder-Blase verabschiedet. Die Aufnahme ist trotzdem fertig geworden! Das Lied findet Ihr hier.


E

xtrem überrascht war ich, daß ausgerechnet ein halbfertiges Lied (Wolke7), die meisten Klicks auf SoundCloud bekommen hat. Das hat mich natürlich angespornt, so daß ich jetzt voller Stolz tongue-out die finale Version auf dieser Seite und in SoundCloud präsentieren kann. Ich hoffe, die "extended Dance Version" ist nach Eurem Geschmack ...


T

estmodus ist beendet! Vielen Dank an die Leute, die mich auf diverse Schreibfehler und Formatierungsprobleme aufmerksam gemacht haben. Einen ganz besonderen Dank an die Hinweise von der FitBox in Berlin. Den Safari-Browser hatte ich irgendwie gar nicht im Focus. Dadurch ist diese Seite jetzt komplett flexibel an jede Bildschirmbreite angepaßt.


D

anke! Danke! Danke! Die Resonanz auf meine Internetseite hat mich echt gefreut. Bisher schreiben nur wenig Leute in das Gästebuch, meist kommen die Reaktionen per Imehl.

Trotzdem gibt es schon mal eine Auswahl der Kommentare:

 

smile "... superklassetoll!! Mein Mann ist ein Fan ..."

cool "... Deine Web-Site ist echt eindrucksvoll. Erst, als ich dort das "Über mich" las, wurde mir klar, dass die Fotos alle von Dir sind. Auf Deiner Site ist viel zu entdecken und der Gesamteindruck ist professionell und ansprechend. Das hat sicher viel Arbeit gemacht, aber es hat sich gelohnt. ..."

laughing "... Ja und dein Internetauftritt ist ja ganz toll, da ist ja irgendwo auch eine Designerin in dir aufgewacht. ..."

wink " ... Deine Seite ist super geworden ..."

embarassed " ... herzlichen Glückwunsch zu deiner Seite. Hier steckt so viel drin! Ich hab`s mir in zwei Anläufen angesehen und glaube trotzdem noch was verpasst zu haben. Ich kenn dich noch nicht lange, aber irgendwie fiel mir das Wort „authentisch“ zu deiner Seite ein. Du kannst stolz auf das Ding sein! ..."


A

ch ja! Die Seite befindet sich noch im Beta-Testbetrieb. Wenn Euch etwas auffällt, was nicht funktioniert, Rechtschreibfehler oder ähnliche Katastrophen, schreibt mir einfach eine Email: 'kontakt°sdip-Media.de' mit der Angabe des verwendeten Browsers (Typ, VersionsNr) und einer Bildschirmkopie. Dann kann ich versuchen, das zu lösen.


U

nglaublich, aber wahr: Die Internetseite ist fertig! smile Wenn ich an die vergangene Zeit denke, in der ich versucht habe, die Geheimnisse von Content-Management-Systemen zu lösen, dann habe ich doch ganz schön was erreicht.

Oder? Ich bin jedenfalls verdammt stolz darauf! Schreibt mir doch Eure Meinung ins Gästebuch ...