Musik-Videos


Second Chance

© IND-Xperience 

war eine Coproduktion der Musiker von IND-X, verschiedenen Gaststars, dem Ton-Equipment von Rollo und Martin Slechta, sowie Mitarbeiter namhafter Filmproduktionen.

  Regisseur Micha Frach kannte ich schon von früheren Konzertmitschnitten seiner Band IND-X und so drehten wir ein Video für sein neues Lied.

 

Was bisher geschah ...

© Bittersüßes Gift

Die Bittersüßen unterwegs. Bisher unveröffentlichte Szenen vom Humboldthain, von der Oranienburger Straße und von einigen Konzerten, die so ein bisschen den Werdegang dieser Band nachzeichnen.

  Die ersten Szenen wurden im ehemaligen Kunsthaus 'Tacheles' gedreht, einer Alternativ-Lokation mit Künstlern jeder Art, die leider inzwischen schließen mußte.

 

Waschsalon

© Bittersüßes Gift

Dieses Lied gab es ursprünglich in zwei Varianten, einmal als schnellere Rocknummer und einmal als Reggae-Version. Das Video wurde mit der Reggae-Version aufgenommen.

  Leider  wurde später diese Variante zugunsten der rockigeren Version vom Programm abgesetzt.

 

Waschsalon (Outtakes)

© Bittersüßes Gift

Wer wissen will, wie professionelles Arbeiten abläuft, sollte sich diesen Zusammenschnitt nicht ansehen.

  Wer auch noch den hilfsbereiten Penner im Waschsalon wiedererkannt hat, hat Recht. Das ist MBIO (mehr Bitsch ins Ohr)
 

Bodennahes Berlin

© Secca di Polvere

Eine Reise durch Berlin aus einem eher ungewöhnlichen Blickwinkel.


  Doch Vorsicht! Kann Augenkrebs oder Kopfweh verursachen wink, besonders wenn man mehr erkennen will, als wirklich zu sehen ist ...

 

Einkaufswagen

© Bittersüßes Gift

Was alles dabei herauskommt, wenn man frühmorgens unterwegs ist, um den Sonnenaufgang einzufangen und eine Kamera dabei hat.
 
  Ist auch unter dem folgenden Titel bekannt: 'Die kürzeste Tour der Welt'